Was ist Samsung Social und wo finde ich es?

T

ttom99

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Und noch ein Problem nach dem Update: Ich habe auf meinem Galaxy Tab S4 endlich Android 10 installieren können und habe dann ein wenig damit gespielt und ausprobiert und eine Benachrichtigung über "Samsung Social" erhalten. Ich habe die Meldung geöffnet und erhielt einige Infos über das Teilen von Dateien, sein Tablet für Familienmitglieder als Hotspot freigeben usw. Leider wurde ich beim Lesen gestört und musste zu einem Bekannten.

Wieder am Tab wollte ich weiter lesen und ggfs. installieren, habe aber dieses "Social" nicht mehr gefunden. Komischerweise spuckt auch Google sehr wenig darüber aus.

Meine Frage: Was ist das, wofür brauche ich es und wo finde ich es auf dem Tab?

Gibt es irgendwo mehr Infos darüber?

Gruß Thomas
 
@ttom99
Hast du einen Schalter "Quick Share" in den Schnelleinstellungen?
Deine Beschreibung klingt so ähnlich.
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20200710-172351_Quick Share.png
    Screenshot_20200710-172351_Quick Share.png
    152,9 KB · Aufrufe: 304
Ihr seid klasse! Zwei Problemchen in kurzer Zeit gelöst. Das Samsung Forum konnte nicht helfen und hier habe ich in kürzester Zeit eine Lösung. Ich bin echt beeindruckt und sage ganz herzlich Danke.
 
  • Freude
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
1.175
2count
2
P
Antworten
0
Aufrufe
1.145
PC Booster
P
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.456
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten