Autosleep Hülle - entsperren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autosleep Hülle - entsperren im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Smartytom

Neues Mitglied
Hallo ! Ich habe seit Kurzem ein Tab s5e und bin bis auf den bekannten Wlan-Fehler ,der mich nicht sehr stört sehr zufrieden.
Was mich etwas nervt ,ist die Tatsache ,daß beim Verwenden einer Autosleephülle und Sperre (Ich habe Pin,Fingerabdruck und Gesicht) beim öffnen der Hülle zuerst der Sperrbildschirm kommt mit dem Hinweis "Streichen zum Entsperren" Dies ist ja eigentlich unnötig ,es könnte ja sofort das Zahlenfeld erscheinen und mit der Biometrischen Entsperrung begonnen werden.Zudem muss man sehr mittig und langsam streichen ,was nervig ist.
Kann man das irgendwie einstellen ? Ich habe in den Einstellungen gesucht ,aber nichts gefunden.
 
Bogeyof

Bogeyof

Stammgast
Wenn du Gesichtserkennung eingestellt hast, dann sollte diese sofort reagieren. Mit smart Lock könntest du dein WLAN registrieren, dann würde er in diesem WLAN sofort entsperren. Eine Einstellung direkt zur Pineingabe zu springen gibt es nicht...
 
D

dmac

Neues Mitglied
WLAN registrieren? Ich meine es würde nur per Bluetooth funktionieren. WLAN-Netz geht nicht. Leider. 😔
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Du könntest in "smart lock" Dein Zuhause (GPS muss dabei wohl eingeschaltet sein) als vertrauenswürdigen Ort festlegen. Funktioniert prima!
 
S

Smartytom

Neues Mitglied
Hallo ! Der Tipp mit dem Smart lock" klappt prima. Das Tablet sperrt dann zwar nach 4 Stunden Inaktivität wieder ,aber das ist so ja in Ordnung. Sorry für meine späte Antwort und danke für den Tipp !
 
Ähnliche Themen - Autosleep Hülle - entsperren Antworten Datum
8
10