Bilder ansehen durch Wischen nicht mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder ansehen durch Wischen nicht mehr möglich im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
R

reisetasche

Neues Mitglied
Ich speichere meine Raw - und jpeg Bilder auf einer SD Karte im Samsung Tablet S5e. Bisher konnte ich direkt im Ordner die Bilder nacheinander durch Wischen anschauen. Nach dem letzten Update ( vermutlich), funktioniert das nur noch bei den RAW- Bildern ( auf weißem Hintergrund) . Bei jpeg -Bildern ( auf schwarzem Hintergrund ) muß ich jedes Bild einzeln öffnen, Wischen funktioniert gar nicht . Hoffe , jemand kann mir helfen. Danke
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Mein Update ist : T725XXU2DUJ1
Und bei mir funktioniert es; kein Problem. Habe nur jpg Bilder!