Bildschirm drehen

D

djb

Neues Mitglied
7
Hallo,
habe gestern über die Benachrichtigungsleiste das automatische Bildschirm drehen deaktiviert, nun ist das entsprechend Symbol zum Schalten dort veschwunden und ich find keine Einstellung um es wieder zu aktivieren. Wer kann mir bitte helfen.
 
@djb
Gibts einen Schalter "Portrait" oder "Querformat"?
Gruß von hagex
 
nein, leider nicht, es gibt weder in dem Einstellungsmenue noch in der oberen Einstellungleisteeinen"Schalter".
Der ist seid ich dort die Einstellung zum drehen verändert habe verwchwunden.
 
Der Schalter in den Schnelleinstellungen sollte sich bei Verwendung umbenennen.
Da steht dann also nicht mehr "Bildschirm drehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar und vielen Dank, über den Schalter Porträt habe ich jetzt einen Tag drüber geschaut ohne ihn richtig zu deuten. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Nochmals Danke für die Hilfe und einen schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Tobias20326
T
B
Antworten
7
Aufrufe
2.174
Benderfry
B
moshquito
Antworten
2
Aufrufe
739
moshquito
moshquito
Zurück
Oben Unten