Gelöst: Ältere Apps auf Android 14 installieren(war "Lineage OS 21 auf S5e - viele Apps nicht mehr kompatibel")

M

micw

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

nachdem ich Lineage OS 21 auf dem Tablet installiert habe, kann ich einige Apps (die zugegebener Weiße seit Jahren nicht geupdated wurden) nicht mehr installieren. Ich dachte, dass das am neueren Android 14 liegt. Aber auf meinem Pixel-Phone habe ich auch die 14 und dort laufen die Anwendungen trotzdem noch.

Ganz konkret geht es mir im Moment um Simple RSS Widget – Apps bei Google Play
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab's gefunden, schein ein neues "Feature" von Android 14 zu sein. Auf dem Pixel sind die Apps vermutlich drauf, da sie vor dem Upgrade auf Android 14 installiert wurden..

Installing apps with an outdated SDK on Android 14

adb install --bypass-low-target-sdk-block /tmp/Simple\ RSS\ Widget_2.4.4_Apkpure.apk

@Moderator, ich denke der Beitrag kann in eine allgemeineres Forum geschoben werden, hat nix mit dem S5e ansich zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schupo

Ähnliche Themen

Jugger7x
Antworten
6
Aufrufe
2.006
Jugger7x
Jugger7x
L
Antworten
5
Aufrufe
225
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten