Gerätewartung - Sicherheit komische Anzeige (fehlender Balken)

mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
135
Ich habe das jetzt erst bemerkt. Unter Gerätewartung und Sicherheit sind ja die 3 Felder (Balken) mit "Unsicher", "Benötigter Scan" und "Sicher". Ich hatte hier nichts aktiviert. Hier war immer der mittler Balken mit "Benötigter Scan" zu sehen. Jetzt ist hier gar kein Balken mehr beleuchtet. So, als wenn hier nichts ist. Habe das jetzt auch mal aktiviert und einen Scan durchlaufen lassen. Dann wird der rechte Balken blau. Wenn ich jetzt unter Apps und Systemapps gehe und hier die Gerätesicherheit den Cache und die Daten lösche, dann sieht es wieder wie auf dem Screenshot aus. Bei meinen anderen Galaxy Geräten ist hier wie gesagt der mittlere Balken "Benötigter Scan" grün. Was kann ich hier noch machen? Wie sieht das bei Euch aus? Vielleicht kam das auch mit der letzten Aktualisierung der App Gerätewartung.
Screenshot_20201127-195419_Device care.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt auch noch mal den Cache und die Daten der Gerätewartung und der Gerätesicherheit gelöscht. Dann habe ich einen Wipe Cache gemacht. Leider hat sich hier nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Bei deaktiviertem Scan finde ich "keinen Balken" durchaus logisch, da eben deaktiviert.
Der Balken "fehlender Scan" würde dich ja zum Scan "drängen" obwohl du die Funktion absichtlich deaktiviert hast.
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
Antworten
8
Aufrufe
923
Dr.Eck
Dr.Eck
P
Antworten
5
Aufrufe
2.406
MvBoe
MvBoe
E
Antworten
3
Aufrufe
1.469
EinAndi
E
Zurück
Oben Unten