HandsOn und Testberichte zum Samsung Galaxy Tab S5e

M

.mo

Enthusiast
3.338
Zum Release ist es nicht mehr lange hin, deshalb vorab schon mal der passende HandsOn/Testbericht-Thread. :D


 
  • Danke
Reaktionen: Jermi, buratino, I_AM_ANDROID und eine weitere Person

 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID und decorres
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
 
Die Typen finde ich immer witzig.
Erst fordern sie Jahrelang ein Metallgehäuse und dann ist es ihnen zu kalt.
Den Dex Modus konnten sie nicht testen,weil sie kein Tastaturcover hatten . lol
DAS BRAUCHT MAN NICHT DAFÜR.
Ich hasse diese ganzen Testberichte von Leuten die keine Ahnung haben , oder das Gerät gar nicht in der Hand hatten.
Und 5G hat das Tablet auch nicht. Der Witz des Jahrhunderts.
Und bei Benutzung des Kopfhöreradapters kann das Tablet nicht mehr gleichzeitig geladen werden ?
Ein Adapter dafür kostet 2 Euro. Dann geht das !
Und meine Bluetooth Kopfhörer haben auch keine Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Picard87
Mit dem CB Test war ich auch überhaupt nicht einverstanden teilweise. Und dass Bluetooth Lags haben soll finde ich als Begründung höchst fragwürdig und konstruiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Und die ganze Zeit werden die beiden Tablets so durcheinander gewirbelt, dass es immer bei beiden schlecht klingt.
Und wie kann man immer die Amazon Tablets damit vergleichen ?
Mit dem völlig vergurkten Betriebssystem.
Von IOS will ich gar nicht reden.
Fürchterlicher Test, von einem Apple Mitarbeiter erstellt ;)
 
 
  • Danke
Reaktionen: Schippi und Jermi

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
520
Wotanstahl
W
C
Antworten
4
Aufrufe
914
charlynue
C
Zurück
Oben Unten