HandsOn und Testberichte zum Samsung Galaxy Tab S5e

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HandsOn und Testberichte zum Samsung Galaxy Tab S5e im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
M

.mo

Lexikon
Zum Release ist es nicht mehr lange hin, deshalb vorab schon mal der passende HandsOn/Testbericht-Thread. :D


 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied

 
I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Fortgeschrittenes Mitglied
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Die Typen finde ich immer witzig.
Erst fordern sie Jahrelang ein Metallgehäuse und dann ist es ihnen zu kalt.
Den Dex Modus konnten sie nicht testen,weil sie kein Tastaturcover hatten . lol
DAS BRAUCHT MAN NICHT DAFÜR.
Ich hasse diese ganzen Testberichte von Leuten die keine Ahnung haben , oder das Gerät gar nicht in der Hand hatten.
Und 5G hat das Tablet auch nicht. Der Witz des Jahrhunderts.
Und bei Benutzung des Kopfhöreradapters kann das Tablet nicht mehr gleichzeitig geladen werden ?
Ein Adapter dafür kostet 2 Euro. Dann geht das !
Und meine Bluetooth Kopfhörer haben auch keine Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Picard87

Picard87

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem CB Test war ich auch überhaupt nicht einverstanden teilweise. Und dass Bluetooth Lags haben soll finde ich als Begründung höchst fragwürdig und konstruiert.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Und die ganze Zeit werden die beiden Tablets so durcheinander gewirbelt, dass es immer bei beiden schlecht klingt.
Und wie kann man immer die Amazon Tablets damit vergleichen ?
Mit dem völlig vergurkten Betriebssystem.
Von IOS will ich gar nicht reden.
Fürchterlicher Test, von einem Apple Mitarbeiter erstellt ;)
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
 
Ähnliche Themen - HandsOn und Testberichte zum Samsung Galaxy Tab S5e Antworten Datum
14
4
1