integrierten home button verändern, wie?

M

ms1004

Neues Mitglied
2
Hallo!
da der homebutton, bzw. die ganze leiste auf manchen webseiten störend ist, würde ich sie gerne z.b. auf die seite des tabletbildschirms tun.
kann aber leider gar nichts finden zu dem thema. wer weiß da hilfe?
danke!
 
Wenn dich die Leiste stört, wechsle doch einfach zur Gestensteuerung, funktioniert einwandfrei.
Braucht am Anfang vielleicht etwas Eingewöhnung, aber dann flutscht es wie von selbst, und es wird kein Platz für die Leiste verschwendet.
Seit dem Android 10 Update ist auch die Google-Gestensteuerung möglich, also von der Seite wischen für zurück, und von unten für Home, von unten und halten für App-Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, das ist eine gute idee! ich hatte noch kein gerät mit solcher steuerung, daher bin ich nicht drauf gekommen. das werde ich jetzt aber versuchen. danke!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.304
eisbaercb
E
G
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Tim_Taylor
Tim_Taylor
S
Antworten
2
Aufrufe
1.453
SamsonLite
S
Zurück
Oben Unten