Keine Bixby-Routinen?!

Y

YashaBostic

Neues Mitglied
0
Hoi Miteinander

Ich wollte mir kürzlich ein paar Bixby-Routinen zusammenstellen, also bin ich die entsprechenden Einstellungen unter "Advanced Settings" suchen gehen. Zum meinem Erstaunen ist da nichts? Stehe ich auf dem Schlauch oder gibts das nicht auf dem Tablet?

Das fände ich katastrophal. Vielen Dank für jede Antwort.
 
@YashaBostic

Blöde Rückfrage von mir:
Gabs die jemals schon auf irgendeinem Samsung-Tab?
Gruß von hagex
 
Die gibt's doch nur für das S10 (und per root + magisk modul auch auf anderen Geräten mit OneUI), soweit ich weiß. Das hätte man auch sehr gut vor dem Kauf rausfinden können, wenn es einem so wichtig ist (Verstehe zwar nicht wieso, aber ok)
 
@hagex Das weiss ich nicht, laut Zeitungsartikeln ist das S5e mit dem Sprachassistenten Bixby ausgestattet:
Samsung’s new tablet sports Bixby 2.0 – TechCrunch

Was ich bis jetzt nicht herausgefunden habe, wo ich den aktiviere, denn unter "Erweiterten Einstellungen" ist nichts zu finden.

Ich dachte ja, dass dieses Forum mir vielleicht weiterhelfen könne...
 
@YashaBostic

Der "Bixby- Assistent" und die "Bixby-Routines" sind zwei paar Stiefel?

Gruß von hagex
 
Ja, schön, darauf bin ich inzwischen auch gekommen. Ich komme ich ja auf android-hilfe.de, weil ich selbst nicht alles weiss.

Hilfe habe ich hier allerdings keine gekriegt. Hier nun also die ausserhalb dieses Forums gefundene Antwort, vielleicht ist ja mal jemand froh darüber:

In der Werbung hat Samsung zwar damit geworben, der Bixby-Sprachassistent wäre auf dem S5e vorhanden, ist diesem Versprechen aber nicht nachgekommen.
 
Deinen Ärger kann ich ja verstehen, aber was Du behauptest steht da so nicht, sondern vielmehr sagt der Samsung Admin:"Bixby Voice availability and release date may vary by country, region and your local service provider."
 
Hallo Bender

Sieh dir die Posts der amerikanischen Nutzer an, das von dir zitierte ist einfach die schlüpfrige Antwort von Samsungs PR-Typen, der nicht zugeben darf, dass Samsung es verbockt hat. Wenn es Samsung den Assistenten noch nicht mal für den US-Markt realisiert hat, ist die Wahrscheinlichkeit für den Rest der Welt gering. Bei meinem Tablet geht es jedenfalls nicht, inzwischen wüsste ich sogar wie aktivieren.
 
Wie wäre es denn, wenn Du Samsung Routines nimmst?
Habe es nicht komplett getestet, aber das sollte doch klappen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
550
Wotanstahl
W
L
Antworten
5
Aufrufe
217
Lohenstein
L
mgerla
Antworten
1
Aufrufe
731
mgerla
mgerla
Zurück
Oben Unten