Lästiges Schlosssymbol

2

200motels

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Obwohl ich im Game Louncher schon eiges entfernt habe kommt immer noch ab und zu das lästige Schlosssymbol.
Gibt es eine Lösung wie ich das Schlosssymbol loswerde ?

Ausserdem verbindet sich das Tablett nicht immer gleich mit meinem Heim Wlan.

Danke schon mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Settings nicht beschreibst, artet die Hilfe zum Ratespiel aus.

Beispiel: Mein Auto startet nicht, woran liegt das?
 
1.Ohjee, jetzt schreiben wir 5 mal hin und her bis ich weis wo das setting steht.
2. Wenn ich das Tablett einschalte verbindet es sich nicht mit dem heim wlan.
Ich muss erst in den einstllungen des tablet wlan deaktivieren und wieder aktivieren dann verbindet es sich.
 
@200motels
Bist du mit den Updates des Betriebssystems auf dem neuesten Stand?
Das Problem hatten andere und ich zuvor auch. Mit dem großen Update zum August Patch und One UI 2.5 habe ich keine WLAN Verbindungsprobleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, das wlan problerm ist behoben !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Zurück
Oben Unten