MS Office Online geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MS Office Online geht nicht im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rnd0b05

Gast
Firefox, Dolphin, Samsung Browser, Opera, ... im Test bin ich beim gleichen Problem - es funktioniert nicht.

MessageBox: Dienst nicht verfügbar, bzw. technischer Fehler ...

Soviel ich in Erfahrung bringen konnte, funktioniert Offic Online z. B. mit Handys wie dem S7 edge

Also ich verstehe diese Einschränkung irgendwie nicht so ganz, denn eigentlich war die Idee beim Kauf bereits vorhanden, das MS Office Abonement online zu nutzen und nicht die Mobile Office Versionen nutzen zu müssen.

Im DEX-Modus gehts natürlich auch nicht, scheint eine Einschränkung des Android Tab S5e sein.

sehr sehr ärgerlich
 
woma65

woma65

Enthusiast
MS Office Abo läuft nicht auf Handys, dafür gibt es die kostenlosen OfficeApps im Playstore. Das ist/war sogar auf den MS Lumiageräten schon so.