Multi-User Support?

D

DouglasKingOne

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

unterstützt das S5e LTE (oder auch ohne) multi-user?

LG & Danke
 
Für alle die Antwort auf die Frage suchen.

Habe seit gestern die LTE Version. Multi-User funktioniert einwandfrei.
 
Wie funktioniert das denn? Kann ich mich als zweiter Benutzer separat anmelden? ich seh keine "Abmelden"-Funktion, ...
 
Einfach oben rechts den User auswählen. Dann wechselt das Profil. Jedes Profil kann separat verschlüsselt werden.
 
ICh war gerade im Geschäft und wollte das Gerät kaufen. War nicht in der Lage einen zweiten User anzulegen.
Muss der sich mit einem eigenen Google Konto anmelden, oder kann ich einfach weitere Benutzer anlegen auch ohne eigenes Konto (analog meinem leider defekten Nexus 7)
 
Habe mal danach geschaut, mir wird dann folgendes angezeigt, sollte also kein Problem sein.
Screenshot_20190810-193007_Settings.jpg
 
Danke für die Antwort. Steht auch drin wie? Wäre ein Kaufkiller wenn es nicht möglich wäre
 
Zurück
Oben Unten