Play Store stoppt Aktualisierung der Apps wen Display aus geht

R

Ralph1

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit heute das S5e und feststellen müssen dass der Play Store die Aktualisierung/das Runterladen der Apps stoppt sobald das Display aus geht. Ist bei meinen Galaxy A9 nicht der Fall und hab keine Ahnung wo ich das vielleicht einstellen könnte? Danke
 
Hallo,
ist wohl eine Frage der Einstellung bei Hintergrundberechtigung Akku und/ider Daten bei der Store App.
Es gibt oftmals in den Einstellungen noch einen eigenen Pkt. Akku (intelligenter Akku o.ä.) wo die Apps oft auch nochmals beschnitten werden.
Oder hast du den Akkusparmidus aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist bei mir ähnlich. Hatte damit nie Probleme auf anderen Geräten, auch mit Android 9.
Glaube eher, dass es an der aktuellen play store Version liegt... Mal beobachten.
 
@Ralph1
Habe gerade auf meinem Tab S5e zwei Apps manuell aktualisiert und dabei das Display ausgeschaltet. Es hat problemlos funktioniert. Warscheinlich ist bei Dir eine Energiesparoption an, oder adaptives Akkusparen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
875
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
F
Antworten
2
Aufrufe
639
franklev
F
Zurück
Oben Unten