Problem mit dem KG Status im Download Modus

Flip2000

Flip2000

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag/Mittag oder Abend

Irgendwas ist dermaßen schief gelaufen 😭 Und zwar wollte ich mein Samsung Galaxy S5e rooten, nun ist mir folgendes passiert. Im Download Mode wird mir der Status:
RMM / KG State Prenormal angezeigt, ich weiß wie man diesen Fehler beheben kann. Man starte das Tablet ganz normal setzt das Datum z.b auf den 11 März 2019 sucht nach einem Update und bootet anschließend wieder in den Download Mode und mann kann dann anschließend eine Stock Rom drüber Flashen, und jetzt kommt das Problem selber das kann ich nicht mehr. Wie kann ich diesen KG Status auf Checking setzen? bzw wie kann ich wieder eine Stock Rom drüber Flashen?

EDIT ich bekomme nun die meldung: An Error has Occured while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software und der Akku ist Leer sowie startet jetzt mein Tablet als neu sobald ich es an das Ladegrät stecke

Ich wünsche mir so sehr das es den einen oder den anderen gibt der mir doch noch Hoffnung geben kann das ich mein Tablet s5 wieder zum laufen bringen kann

Liebe Grüße
Flip
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
418
Schinkenhörnchen
S
Joronaud
Antworten
1
Aufrufe
1.010
EinAndi
E
M
Antworten
4
Aufrufe
92
micw
M
Zurück
Oben Unten