Samsung Dex Google Chrome Browser Problem mit Maus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Dex Google Chrome Browser Problem mit Maus im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
2

2fast4ya

Neues Mitglied
hallo,

wenn ich mit dem Google Chrome Browser mit der Maus in der Adressleiste klicke werden ja die Seiten angezeigt
die am meisten verwendet werden.Doch wenn ich dann eine Seite aussuche und mit linker Maustaste klicke wird die Seite nicht geöffnet.
Das ist ziemlich nervig muss dann immer mit der Tastatur manuelle Seiteneingaben machen und mit return bestätigen.
Habt ihr das auch oder gibts da einen Trick?
 
5

5kyy

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe exakt das gleiche Problem, dazu kommt aber noch, dass Chrome überhaupt nicht mehr reagiert, wenn das Handy in Standby geht?
LG
 
Ähnliche Themen - Samsung Dex Google Chrome Browser Problem mit Maus Antworten Datum
2
11
3