Screenshot-Funktion deaktivieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshot-Funktion deaktivieren? im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KayWedi

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

Neu ist seit einigen Tagen auch mein S5e (bis jetzt das S3).

Gestolpert bin ich leider über die nervige Screenshot-Funktion. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass ich mit dem Symbol hierfür auf ein Vollbild für eine Anwenung wechseln kann.

Lässt sich diese Bildschirmfoto-Funktion grundsätzlich deaktivieren?
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
da ich kein S5E habe weiß ich leider nicht, ob man das deaktivieren kann. Welche Funktion zum Erstellen eines Screenshot meinst du denn? Es gibt da grds mehrere. Auf meinem Moto kann ich das durch gleichzeitig Drúcken von Ein/Austaste und Lauterwippe, oder durch gleichzeitiges Drücken mit drei Finger auf den Screen.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
EinAus Taste und Homebutton gleichzeitig kenne ich.
Die Wischgeste von rechts nach links gibt es auch noch.
Ein Symbol kenne ich beim Tab S5e gar nicht.