Symbol mit Wolke und Schlüssel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbol mit Wolke und Schlüssel im Samsung Galaxy Tab S5e Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tablet.
Immer bei der Benutzung von Chrome erscheint oben links, für einen ganz kurzen Zeitraum ein Symbol mit einer Wolke und einen Schlüssel.
Das geht leider ganz schnell wieder weg, sodass ich keinen Screenshot machen kann.
Irgendwie nervt das Ganze.
Es kommt nur im Chrome. Im Samsung Browser kommt das nicht.
Auch in einer anderen App ist mir das noch nicht aufgefallen.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich das deaktivieren kann.
Danke...
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Die Wolke symbolisiert einen Cloud Speicher, vielleicht hast du da irgendeine Einstellung drauf.
 
L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
Konnte doch ein Foto mit dem Handy machen...
20190501_122506_015.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe die normale Synchronisierung an. Habe es auch Mal deaktiviert... Das Symbol kommt trotzdem regelmäßig...
Hat das jemand auch?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe es gefunden. Es war eine App ...
Kann geschlossen werden.
 
Nufan

Nufan

Ikone
Ohne Lösung? Welche App wars denn?
 
L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
Es war "Safe in Cloud"