Schlagworte:
  1. baruda, 29.04.2019 #1
    baruda

baruda Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

mit meinem neuen Galaxy Tab S5e LTE möchte ich gern VoLTE und WiFi Calling nutzen. Die entsprechenden Optionen fehlen allerdings in den Einstellungen. Mein Provider maxxim (Drillisch) teilte mir mit, dass meine SIM-Karte und mein Tarif dafür geeignet seien. Der IMS-Registrierungsstatus lautet: "Nicht registriert".

Hat jemand VoLTE und WiFi Calling auf seinem Tablet einschalten können?

Gruß, baruda

2. baruda, 01.05.2019 #2
    baruda

baruda Threadstarter Neuer Benutzer

Inzwischen erhielt ich vom Samsung-Support auf meine entsprechende Frage folgende Antwort:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Tab- Modelle keine WiFi- Calling und
    VoLTE unterstützen.

Nun, Verständnis habe ich dafür nicht, und ich finde es sehr bedauerlich.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S5e Sperrbildschirm Samsung Galaxy Tab S5e Forum Donnerstag um 07:36 Uhr
Emui auf dem S5e!? Samsung Galaxy Tab S5e Forum 08.06.2019
Miracast funktioniert nicht mehr mit dem Tab S5e? Samsung Galaxy Tab S5e Forum 30.05.2019
Samsung Tab S5e - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte Samsung Galaxy Tab S5e Forum 25.05.2019
Galaxy Tab S5e - Diskussionen zum Display Samsung Galaxy Tab S5e Forum 11.05.2019
Samsung Galaxy TAB S5e Streaming /Mirroring Samsung Galaxy Tab S5e Forum 03.05.2019
Galaxy Tab S5e - die Lautsprecher Samsung Galaxy Tab S5e Forum 30.04.2019
Galaxy Tab S5e - Probleme - Bugs Samsung Galaxy Tab S5e Forum 28.04.2019
Galaxy Tab S5e Produktionsfehler? Display falsch eingebaut? Samsung Galaxy Tab S5e Forum 26.04.2019
Telefonfunktion auf dem S5e Samsung Galaxy Tab S5e Forum 23.04.2019
Du betrachtest das Thema "VoLTE und WiFi Calling mit Galaxy Tab S5e LTE" im Forum "Samsung Galaxy Tab S5e Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.