VoLTE und WiFi Calling mit Galaxy Tab S5e LTE

B

baruda

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mit meinem neuen Galaxy Tab S5e LTE möchte ich gern VoLTE und WiFi Calling nutzen. Die entsprechenden Optionen fehlen allerdings in den Einstellungen. Mein Provider maxxim (Drillisch) teilte mir mit, dass meine SIM-Karte und mein Tarif dafür geeignet seien. Der IMS-Registrierungsstatus lautet: "Nicht registriert".

Hat jemand VoLTE und WiFi Calling auf seinem Tablet einschalten können?

Gruß, baruda
 
B

baruda

Neues Mitglied
Threadstarter
Inzwischen erhielt ich vom Samsung-Support auf meine entsprechende Frage folgende Antwort:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Tab- Modelle keine WiFi- Calling und
VoLTE unterstützen.


Nun, Verständnis habe ich dafür nicht, und ich finde es sehr bedauerlich.
 
Oben Unten