Wie gut ist der GPS-Empfang des Galaxy Tab S5e?

S

Synthron

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe vor mir das Tablett zu Kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen was den GPS Empfang betrifft? Ich würde es gerne als Navi Benutzen...
 
@josifi Ja klar weiß ich das...Es soll mir als Navi dienen und wenn ich mal kurzfristig einen Tourenplan erhalte damit ich denn mir gut Anschauen kann. Danke für deinen Link. Wenn das mit dem GPS stimmt bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
josifi schrieb:
Als Navi?
Du weißt schon, wie groß das Teil ist?
afdafae40d57d4d56c42536ba40662cb.jpeg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
@Marcel Bei mir habe ich genug Platz dafür....😇 Entspricht so in etwa einem DIN A4 Blatt
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
211
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
540
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten