Wischen über die einzelnen Homescreens Problem mit Scrolling

G

gremler

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

ich habe beim wischen über die Homescreens ein merkwürdiges Problem. Am Amfang ist das wischen total smooth über den Screen ( siehe erstes Video)

nach einiger Zeit läuft es es nicht mehr smooth sondern springt (zweites Video)

nach einem Neustart ist das Problem wieder weg und taucht irgendwann wieder auf. Mit dem Download im Hintergrund hat es nichts zu tun. Das habe ich schon herausgefunden, weil es auch ohne Download auftritt.
Eine bestimmte App konnte ich noch nicht ausmachen.

Gruß
 

Anhänge

  • 20190504_184358.mp4
    2,9 MB · Aufrufe: 58
  • 20190505_162114.mp4
    5,3 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ein "Springen" des Hintergrunds beim Screenwechsel habe ich auch (t720xxu1ascf) bemerkt. Ist unabhängig vom Hintergrund und tritt nicht immer auf.
t720xxu1ascf ist bei mir der SW Stand bei Lieferung des Geräts Anfang Mai. Leider wird mir keine neuere SW Version angeboten.
 
Also ein Workaround ist in den Dex Modus zu gehen und dann ihn wieder zu beenden.
Hab ja das Tastatur Cover. Weiß aber nicht ob das auch ohne das Cover geht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Manfred9
Manfred9
V
Antworten
1
Aufrufe
648
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten