YouTube App Stummgeschaltete Wiedergabe in Feeds fehlt in den Einstellungen

mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo Leute,

bis vor kurzem hatte ich neben meinem Galaxy Tab S5e auch ein Galaxy S20+. Jetzt habe ich nur noch mein Tab S5e (bin aufs iPhone 12 Pro umgestiegen). Gestern ist mir aufgefallen, dass ich in der YouTube App unter den Einstellungen keine Möglichkeit habe die Funktion "Stummgeschaltete Wiedergabe in Feeds" einzustellen. Habe die Aktualisierungen der App auch mal deinstalliert und dann in der älteren Version nachgesehen. Aber auch da fehlt diese Einstellungen. Ist das bei den Tablets gar nicht vorgesehen? Oder hängst das damit zusammen, dass ich als Smartphone jetzt wieder ein iPhone nutze?

Habe auch mal einen Screenshot von den Einstellungen angehängt.
 

Anhänge

  • Screenshot_YouTube.jpg
    Screenshot_YouTube.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 117
Ich hab ein S20 und ein Tab S5e und mal gerade getestet ... die gewünschte Einstellung gibt es auch bei mir nicht im Tablet, nur auf dem Smartphone. Keine Ahnung, warum da ein Unterschied gemacht wird.

Edit: Wobei ... beim Smartphone ist immer nur ein Video in der Mitte des Displays also im Fokus. Beim Tablet sind durch das große Dislpay hochkant zwei Videos nebeneinander und viel auch mehr untereinander. Da wird es schwer ermittelbar, welches dann automatich ohne Ton wiedergegeben werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mgerla
@mausbock

Sorry, dass ich erst jetzt den Beitrag lese. Hatten gestern größere Serverprobleme zu beheben. Ich danke für die Rückmeldung. Dann sieht das wohl auf einem Tablet völlig anders aus und ist wohl so gewollt. Dürfte dann wohl bei allen so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
579
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten