App Probleme - Bet365, Kicker usw.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Probleme - Bet365, Kicker usw. im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
G

growsser

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe seit letzter Woche das Tab S6 lite als LTE Version. Derzeit nutze ich es rein im WLAN Modus.
Nun musste ich feststellen, dass einige Apps nicht richtig starten, also z.B. Kicker App, Bet365 App usw. Wenn ich die Apps öffnen möchte, dann öffnen diese auch, aber die Sanduhr dreht sich, bis ich diesen Prozess nach 5 bis 10 Minuten beende. Aber es geht nicht weiter, ich sehe also den Hintergrund der Apps, aber ich kann diese nicht nutzen bzw. irgendetwas anklicken.
Dies passiert aber nicht immer, manchmal starten die Apps wie sie sollen.
Probiert habe ich bis jetzt: 1. Apps deinstalliert, neu installiert
2. Cache der Apps und der Google Play Store App geleert. Danach funktionieren die Apps, aber nach einer Weile der Nichtnutzung, das gleiche Problem.
3. Alle Apps und System sind auf dem neuesten Stand.

Kann es daran liegen, dass das Tablet über mobile Daten (ausgeschaltet und keine SIM im Tablet) eine Verbindung probiert? Kann man das noch zusätzlich irgendwie deaktivieren, da mir das Tablet im Ruhemodus auch anzeigt, keinen Empfang und keine SIM?
Weiß leider nicht weiter, sonst geht es zurück.

Vielen Dank
 
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
Manche Apps möchten dich vielleicht anhand deiner SIM identifizieren. Geht ja bei deinen Apps vermutlich um Gewinne gewinnen. 😆 Ich hab hier das Model ohne SIM-Port, da konnte ich den Samsung-Account auch nur durch Angabe meiner Smartfone-Nummer aktivieren. Und da hatte ich wohl Glück das mein 7 Jahre altes Fon noch funktionierte, weil im neuen S21 die Micro-SIM nich reinpasst.
 
G

growsser

Neues Mitglied
Und was ist die Lösung? Das Modell ohne SIM nehmen?
 
R

RTausB

Fortgeschrittenes Mitglied
Ähhh, die SIM einlegen mit der du bei den Apps registriert bist?
 
G

growsser

Neues Mitglied
1. Habe noch keine zweite SIM, also zur HandySIM und bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt eine einlegen möchte.
2. Die kicker app (Fußball Infos) ist ohne Registrierung oder ähnliches.
 
Wechselbad

Wechselbad

Erfahrenes Mitglied
In den Offline Modus gehen,mit eingeschaltetem WLAN geht nicht?
 
Ähnliche Themen - App Probleme - Bet365, Kicker usw. Antworten Datum
2
3
3