Bedenken wegen der Performance des Galaxy Tab S6 Lite?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bedenken wegen der Performance des Galaxy Tab S6 Lite? im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
Majini95

Majini95

Stammgast
Hey Leute,

Bin am überlegen mir ein S6 Lite zu kaufen aber habe noch bedenken wegen der Performance. Als Chip wird ja der Exynos 9611 verwendet. Der war im A51 halt wirklich eine Katastrophe von der Leistung her. Wie macht er sich denn im S6 Lite Tab?

Da würden mich mal eure Erfahrungen sehr interessieren.
 
WWolf

WWolf

Experte
Spiele PUBG Mobile und COD Mobile auf dem Tablet, laufen beide gut. CoD-Mobile auf HD Grafik.

Musste schauen was du spielen willst, frag einfach Spiele an wir schauen dann mal kurz rein.
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Ich habe bei meiner Nutzung keine Probleme!
Keine Hänger, keine Ruckler, nichts.
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Ah ok das klingt schon mal sehr gut. Ach um Spiele geht's mir eigentlich gar nicht. Eher um die allgemeine Performance beim Surfen, YouTube schauen und Multitasking.
Das war für mein A51 damals schon echt zu viel. Hatte immer wieder Ruckler.

Bin halt am überlegen ob S6 Lite oder das A7. Da sollte das S6 Lite aber schon deutlich besser sein oder?
 
WWolf

WWolf

Experte
Denke ich auch, der Sound über die Lautsprecher find ich genial gut. Youtube,Twitch, Netflix usw. hab ich keine Probleme mit Rucklern.
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Und nun? Kann dir diverse Produkte aufzählen die "meistverkauft" sind und nichts taugen.
Mir geht es beim A51 explizit um den Chip und der ist nun mal katastrophal bei dem Gerät.
Gibt halt aber genügend Leute für die das ausreichend ist und permanente Ruckler der UI nicht stören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Der SD 670 in meinem Tab S5e soll auch nichts taugen, performt aber sehr gut. Ich hatte auch das A41 was auch gut lief... Manche suchen halt das Haar in der Suppe(Mikroruckler etc.) anstatt ihr Gerät einfach praktisch zu nutzen. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
WWolf

WWolf

Experte
Zur Not halt wieder zurückgehen lassen, falls es dir nicht gefällt. Sollte heutzutage kein Problem sein.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@Majini95
Vielleicht hilft dir auch das hier für deine Entscheidung.