Datei verloren auf dem Tab S6 Lite: Acrobat Reader Kommentare unter Android

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WRWRWR

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute auf meinem galaxy Tab S6 lite eine Datei mit Adobe Acrobat bearbeitet (Kommentare gesetzt). Dann ist das Programm abgestürzt. Unter den laufenden Apps (|||) sehe ich es noch, aber die App meldet, auf die datei können nicht mehr zugegriffen werden. Ich möge die Verbindung prüfen oder den dateinamen kürzen.
Wo kann Acrobat die datei abgelegt haben?

Dank im Voraus
 
Hat niemand eine Idee, wo Acrobat als APP die Dateien zwischenspeichert?
 
Das sind wenige Details.
Wie kam denn die Datei auf das Tablet und wo hattest du sie abgelegt?
Es kann durchaus sein, dass Adobe noch die temporäre automatische Kopie der Kommentare hat, aber die Datei selbst weg ist, weil du sie per Browser heruntergeladen hast und der Download-Ordner regelmäßig automatisch aufgeräumt wird o.ä..
Vorwarnung: Ich besitze kein Wissen, wo Adobe temporäre Dateien ablegt, sondern versuche nur dabei zu helfen, Hilfe zu bekommen. Persönlich würde ich man auf allen verfügbaren Speichermedien die Android/data-Ordner durchforsten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
518
Cheep-Cheep
Cheep-Cheep
B
Antworten
18
Aufrufe
569
borussiabvb2020
B
W
Antworten
19
Aufrufe
466
Xtas
X
F
Antworten
13
Aufrufe
802
maik005
maik005
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
971
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten