Magnethülle schaltet das Display des Galaxy Tab S6 Lite ständig ein?

A

Asroc

Gast
Hallo, ich habe mir das Samsung Tab S6 lite zugelegt und dazu eine Hülle die einen Magnet innerhalb der Hülle hat. Sobald ich die Hülle schließe und der Magnet das Display berührt geht der Display an.
Habe auch schon die Doppeltipp Funktion ausgestellt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten damit das Tablet nicht auf die Hülle reagiert?

Danke im voraus!
 
Versuche mal folgendes:
Einstellungen / Erweiterte Funktionen / Zubehör / Automatische Entsperrung (deaktivieren)
Screenshot_20210113-062759_Settings.jpg
 
@orgshooter Danke für die Antwort und den Vorschlag. Leider hat das nicht geholfen.
 
Du benutzt den Stocklauncher?
Mein Magnet im Cover deaktiviert (wie gewünscht) das Display.
 
Welche Hülle verwendest du? Die von Samsung oder von einem anderen Hersteller?
 
Ok, ich nutze das Samsung Book Cover. Funktioniert ebenfalls wie es soll.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
986
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
16
Aufrufe
356
DonBattino452
DonBattino452
H
Antworten
11
Aufrufe
574
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten