Quelle für TWRP Recovery für das SM-P610 Tab S6 Lite Wifi

W

waro

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo User,
mein Tab möchte ich rooten, finde aber das twrp nicht. Gibt es das evtl. gar nicht?
Gruß
waro
 
TWRP für das Tab S6 Lite WiFi wurde eingestellt, da es recht häufig zu Softbricks geführt hat, wenn OTAs installiert wurden.
Ich empfehle dir, einen anderen Weg zu wählen, das Gerät zu rooten (z.B. die Recovery von Lineage - der Anleitung folgen bis einschließlich "Installing a custom recovery using heimdall").
Sinnvoller wäre wahrscheinlich die letzte Anleitung von XDA-Dev: [HOWTO] Unlock and root the Galaxy Tab S6 Lite


Wenn bei dir die Warnung nicht greift bekommt man wit dem Suchbegriff "SM-P610 TWRP" schon an zweiter Stelle bei Google eine Anleitung, die auch die benötigten Downloads zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Angelchc
Antworten
4
Aufrufe
558
Angelchc
Angelchc
Angelchc
Antworten
0
Aufrufe
698
Angelchc
Angelchc
J
Antworten
16
Aufrufe
346
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten