Samsung DeX auf dem Tab S6 Lite - Was sind die Vorteile?

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hi,
was sind die Vorteile von DeX ? Was kann man anschließen ? Ansonsten ist es ja nur eine Art "Desktop Modus".
 
treptowers schrieb:
Ansonsten ist es ja nur eine Art "Desktop Modus".
genau das ist es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

treptowers schrieb:
Was kann man anschließen ?
Maus/Tastatur mittels Adapter.
HDMI Kabel auf USB-C

Am besten ein USB-C Dock mit USB und HDMI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Stöpsel ich einen USB C Adapter mit USB A Verbindung auf Maus wird diese erkannt. Es schaltet sich dann aber kein Samsung DeX ein. Mein 150 Euro China Tablet schaltet dann in einen "Produktivmodus". Das kann ja kein Vorteil sein von Dex.
 
Gut. Dann wechselt das Tab in den DeX Modus. Auch ohne externe Maus. Das ist meinerseits nicht gewollt.
 
@treptowers
aber so ist es.
Also wenn externe Maus, dann musst einmal noch umstellen.
 
Nein. Ich muss nichts umstellen. Externe Maus wird sofort erkannt und man kann ohne DeX arbeiten.
 
@treptowers
ich meinte ja auch, damit mit externer Maus dann auf DeX umgeschaltet wird.
 
Nein. Wird es nicht.
 
@treptowers
du willst mich nicht verstehen, oder?
 
Ich kann Dich nicht verstehen. Stöpseln rein... Maus erkannt. Fertig. Ansonsten gibt es nichts für mich zu verstehen.
 
Erledigt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
351
DonBattino452
DonBattino452
G
Antworten
14
Aufrufe
1.107
gene
G
K
Antworten
10
Aufrufe
832
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten