Samsung Tab S6 Lite: welche Bluetooth-Tastatur ist zu empfehlen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab S6 Lite: welche Bluetooth-Tastatur ist zu empfehlen? im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Nach längerer Recherche und Abwägen, habe ich mir das Tab S6 lite bestellt. Es bietet und kann alles was ich brauche, und was ich bisher mit meinem 5 Jahre alten iPad (zuletzt mehr schlecht als recht) bewerkstelligt habe.
Nun die Frage: Welche Bluetooth Tastatur (evtl. mit Trackpad, lieber optional mit Maus) könnt ihr mir für das Tablet empfehlen? Mich hat das Logitech K480 schon angesprochen...
Ich besitze auch noch ein Apple Magic Keyboard, würde das evtl. auch mit dem S6 lite funktionieren?
Vorab vielen Dank für euren Input! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Ich kann dir auf jeden Fall eine mit Trackpad empfehlen macht sich besser unterwegs.

Die 1 BY ONE nutze ich unter anderen am liebsten.

Auf Kickstarter habe vor paar Jahren dieses Tastatur so cool gefunden und habe in das Crowdfunding Project investiert.

Sohnemann hat eine und ich ebenfalls.

 
Mik75

Mik75

Fortgeschrittenes Mitglied
@KC87 Vielen Dank, die werde ich mir mal anschauen!

Edit: Da das S6 Lite ja keinen DEX Modus bietet, funktioniert dann eine Maus überhaupt, bzw. macht sie Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Tab S6 Lite: welche Bluetooth-Tastatur ist zu empfehlen? Antworten Datum
17
6
3