Samsung Tab S6 Lite - Wie Screensaver einstellen?

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab S6 Lite - Wie Screensaver einstellen? im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
JulienJDM

JulienJDM

Neues Mitglied
IMG-20211215-WA0029.jpg
hallo ich habe das Tab s6 lite und da kommt manchmal dieser in der Art ich Nene es Mal screensaver aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe weiß jemand wie der wieder kommt mfg julien
IMG-20211215-WA0030.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Gehst einfach in Einstellungen - Erweiterte Funktionen . Siehe Bild. Aktiviert sich automatisch, wenn du das Kabel ansteckst. Nennt sich Daily Board. Wenn du dort drauf klickst, kannst du sogar die Einstellungen /Anzeigen anpassen. Auch unter Laps mal nachschauen. Weiter unten.....
Verwendest du eine Ladestation? Eigentlich soll das mit einer Ladestation funktionieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich unter Einstellungen-Anzeige-Bildschirmschoner.

JulienJDM

JulienJDM

Neues Mitglied
@pardmi Erstmal danke für die Antwort aber da ist leider auch nichts

pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
Dann geh doch mal in die Einstellungen und dort auf die Lupe, wo man mit suchen kann und gib dort "Bildschirmschoner" oder "Screensaver" ein.

orgshooter

orgshooter

Lexikon
@JulienJDM immer dann, wenn du das USB-Kabel anschließt?
Wechselt die Anzeige der Uhrzeit mit der Wetteranzeige?

P.S. nicht wundern, wenn dein Thread gleich im richtigen Bereich Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum wiederzufinden ist 😉

Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Gehst einfach in Einstellungen - Erweiterte Funktionen . Siehe Bild. Aktiviert sich automatisch, wenn du das Kabel ansteckst. Nennt sich Daily Board. Wenn du dort drauf klickst, kannst du sogar die Einstellungen /Anzeigen anpassen. Auch unter Laps mal nachschauen. Weiter unten.....
Verwendest du eine Ladestation? Eigentlich soll das mit einer Ladestation funktionieren.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: