Samsung Tab S6 Lite - Wie Screensaver einstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
JulienJDM

JulienJDM

Neues Mitglied
0
IMG-20211215-WA0029.jpg
hallo ich habe das Tab s6 lite und da kommt manchmal dieser in der Art ich Nene es Mal screensaver aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe weiß jemand wie der wieder kommt mfg julien
IMG-20211215-WA0030.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20211215-WA0028.jpg
    IMG-20211215-WA0028.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Gehst einfach in Einstellungen - Erweiterte Funktionen . Siehe Bild. Aktiviert sich automatisch, wenn du das Kabel ansteckst. Nennt sich Daily Board. Wenn du dort drauf klickst, kannst du sogar die Einstellungen /Anzeigen anpassen. Auch unter Laps mal nachschauen. Weiter unten.....
Verwendest du eine Ladestation? Eigentlich soll das mit einer Ladestation funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211215-135430_Settings.jpg
    Screenshot_20211215-135430_Settings.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Alle Antworten (5)
Wahrscheinlich unter Einstellungen-Anzeige-Bildschirmschoner.
 
@pardmi Erstmal danke für die Antwort aber da ist leider auch nichts
 
Dann geh doch mal in die Einstellungen und dort auf die Lupe, wo man mit suchen kann und gib dort "Bildschirmschoner" oder "Screensaver" ein.
 
@JulienJDM immer dann, wenn du das USB-Kabel anschließt?
Wechselt die Anzeige der Uhrzeit mit der Wetteranzeige?

P.S. nicht wundern, wenn dein Thread gleich im richtigen Bereich Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum wiederzufinden ist 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst einfach in Einstellungen - Erweiterte Funktionen . Siehe Bild. Aktiviert sich automatisch, wenn du das Kabel ansteckst. Nennt sich Daily Board. Wenn du dort drauf klickst, kannst du sogar die Einstellungen /Anzeigen anpassen. Auch unter Laps mal nachschauen. Weiter unten.....
Verwendest du eine Ladestation? Eigentlich soll das mit einer Ladestation funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211215-135430_Settings.jpg
    Screenshot_20211215-135430_Settings.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
359
DonBattino452
DonBattino452
K
Antworten
10
Aufrufe
835
maik005
maik005
Angelchc
Antworten
4
Aufrufe
570
Angelchc
Angelchc
Zurück
Oben Unten