SD-Karte als Standardspeicherort für alles festlegen

T

Tukan

Neues Mitglied
3
Hallo!
Zum ersten Mal habe ich mir ein Gerät von Samsung zugelegt, das Galaxy S6 lite.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Habe mir nun eine 256 GB SD-Karte geholt und würde sie gerne als Standardspeicher für alle wesentlichen Vorgänge festlegen. Bisher kann ich aber nichts finden in den Einstellungen, wo ich das bestimmen kann.
Kann mir bitte jemand sagen oder zeigen, wie ich das machen kann?
Ach ja: Benutzt Ihr den Samsung Dateiverwalter oder ein zusätzliches Programm, das ihr empfehlen könnt?

Danke für jede Antwort!
HG Tukan
 
Hallo Orgshooter,
vielen Dank für Deine Erklärung! Dann werde ich mir die Apps mal vornehmen.
Der Hinweis auf Total Commander ist ebenfalls gut. Den hatte ich vor Jahren mal auf einem Handy, war mir nur nicht mehr eingefallen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Ich kann noch den ES Datei Explorer empfehlen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
5.720
Observer
Observer
Schussel
Antworten
8
Aufrufe
806
Schussel
Schussel
Malzbier
Antworten
4
Aufrufe
1.057
rene3006
R
Zurück
Oben Unten