Was ist das für ein Symbol in der Navigationsleiste?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.122
Wie im Threadtitel genannt habe ich jetzt nach dem neuesten Oktoberupdate mit nachfolgend durchgeführten Werksreset ein unbekanntes Symbol in der Navigationsleiste.
Screenshot_20211009-083054_One UI Home.jpg

Wenn ich drauf drücke passiert augenscheinlich nichts.

Aber was bedeutet es und wie bekomme ich es weg? Mit NavStar funktioniert dies nicht.
 
Empfohlene Antwort(en)
Das müsste das Daily Bord seinScreenshot_20211009-125951_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Alle Antworten (6)
Das müsste das Daily Bord seinScreenshot_20211009-125951_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@AL66 jo, das war es.
Ich musste aber erst die App (Daily Board) wieder aktivieren um dann mit dem Schieberegler das Icon aus der Navigationsleiste zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Als Lösung markieren und fertig.
Schönes Wochenende
 
@AL66 . Was hast Du für eine Schriftart geladen? Sieht interessant aus.
Gruss, wyro
 
@wyro Screenshot_20211009-233740_Settings.jpgDie benutze ich jetzt schon seit Jahren und finde sie noch immer gut.😉
 
  • Danke
Reaktionen: Whoosename
Danke fü den Hinweis und schöner Sonntag.
Wyro
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W
Antworten
2
Aufrufe
797
Ryker1409
R
J
Antworten
16
Aufrufe
356
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten