Wo sieht man den USB-Stick beim Galaxy Tab S6 Lite?

T

tinny

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Habe usb-stick mit dem beigelegten Adapter eingesteckt, wollte fotos auf tablet holen. Sehe den Stick SanDisk Ultra nicht, ziehe ich ihn raus, kommt Meldung, dass Stick nicht ordnungsgemäß entfernt wurde und muss neu starten. Wo finde ich den Stick?
Danke im voraus, tinny
 
@tinny
Hast du nach Verbindung mit USB Stick mal die Leiste oben herunter gezogen?
Unter Speicher geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinny
Ja, Stick ist verbunden. Bei weiteren Optionen ist aber nichts anklickbar. Da steht ja Bilder übertragen, ist aber hellgrau und funktioniert nicht. Bei Speicher geschaut, komme da nicht zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tinny
Schau doch mal über den oder einen Dateimanager
 
  • Danke
Reaktionen: tinny
@tinny
Öffne mal eigene Dateien und da stehen alle Speicher.
Es sollte USB Speicher 1 da stehen.
In welchen Format ist der Stick?
NTFS wird nicht unterstützt!
Nur Fat32 und ExFat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und tinny
Ich habe die Bilder im Speicher gefunden, hat wohl sehr lange gedauert, weil viele auf dem Stick sind. Konnte auch auswählen, aber 1 Foto kopieren und ins Netz stellen, das hat gedauert. Weiß vor lauter Probieren nicht mehr, wie das ging. Finde ich hier irgendwo eine Kurzanleitung oder kann mir das jemand aufschreiben?
 
Es ist okay, klappt.
Danke für eure Beiträge, LG tinny
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi und Astronaut2018

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
576
DerKomtur
DerKomtur
J
Antworten
16
Aufrufe
357
DonBattino452
DonBattino452
G
Antworten
14
Aufrufe
1.113
gene
G
Zurück
Oben Unten