Wofür nutzt ihr den Stift des Galaxy Tab S6 Lite?

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wofür nutzt ihr den Stift des Galaxy Tab S6 Lite? im Samsung Galaxy Tab S6 Lite Forum im Bereich Samsung Forum.
Rawer

Rawer

Stammgast
was macht ihr eigentlich mit dem Stift?

H

HrGeheimrat

Neues Mitglied
Handschriftliche Notizen. Ich benutze das Tablet u.a. bei der Arbeit. Früher hatte ich immer massig Schmierzettel, jetzt gar keine mehr.
Notizen, die ich nicht mehr brauche, lösche ich.
Notizen, die ich aufheben möchte, synchronisiere ich über OneDrive/OneNote. Dann habe ich sie auch auf meinem Arbeitsrechner.

W

wyro

Neues Mitglied
Notizen, kleinere Zeichnungen, Skizzen, Schematas usw. schnell erfassen und speichern. Später kommen die sinnvollsten in Evernote und werden weiterverwendet.

G

Gsonz

Neues Mitglied
Ich benutze den S-Pen auch hauptsächlich für Notizen. Bei mir hat die Verwendung von Zetteln daher auch abgenommen. In der Schule fotografiere ich auch gerne Blätter ab und fülle sie am Tablet aus, dann habe ich die immer verfügbar.

orgshooter

orgshooter

Experte
Klappt das mit den Notizen auch beim ausgeschalteten Display beim Tab S6Lite, da es ja kein AMOLED besitzt?

W

wyro

Neues Mitglied
Ja, klappt wunderbar und ist recht praktisch für schnelle Gedanken. Kann aber jeder was notieren, hat meine Frau auch schon entdeckt 😉