App Rechte Entfernung nach gewisser Zeit deaktivieren.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Rechte Entfernung nach gewisser Zeit deaktivieren. im Samsung Galaxy Tab S6 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nichts

Experte
Ich finde es super nervig und passt nicht zu meinem Usecase, nur weil ich eine App eine Weile nicht verwendet habe heißt nicht das ich sie nicht irgendwann brauche und dann stehe ich dumm da und wundere mich warum sie nicht funktioniert wie sie soll, nur weil ihr die schonmal gewährten Rechte entzogen wurden und die App evtl. nicht mal erneut anfragt sondern einfach ihre Funktion einschränkt.

Lässt sich dieser Schwachsinn abstellen?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Nichts
Drück auf die jeweilige App zu den App Infos dann unter Berechtigungen dort zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Nichts
Drück auf die jeweilige App zu den App Infos dann unter Berechtigungen dort zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nichts

Experte
Puh jede einzeln, aber immerhin besser als gar nicht..
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Nichts
Anders wüsste ich jetzt nicht.