App Rechte Entfernung nach gewisser Zeit deaktivieren.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Nichts

Nichts

Enthusiast
2.492
Ich finde es super nervig und passt nicht zu meinem Usecase, nur weil ich eine App eine Weile nicht verwendet habe heißt nicht das ich sie nicht irgendwann brauche und dann stehe ich dumm da und wundere mich warum sie nicht funktioniert wie sie soll, nur weil ihr die schonmal gewährten Rechte entzogen wurden und die App evtl. nicht mal erneut anfragt sondern einfach ihre Funktion einschränkt.

Lässt sich dieser Schwachsinn abstellen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Nichts
Drück auf die jeweilige App zu den App Infos dann unter Berechtigungen dort zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Alle Antworten (3)
@Nichts
Drück auf die jeweilige App zu den App Infos dann unter Berechtigungen dort zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Puh jede einzeln, aber immerhin besser als gar nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Nichts
Anders wüsste ich jetzt nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
838
lypys
L
Nichts
Antworten
4
Aufrufe
1.619
Nichts
Nichts
Zurück
Oben Unten