App Shortcut der physischen Tastatur

B

bacteriums

Gast
Hallo zusammen!! In den Einstellungen zur Physischen Tastatur bei meinen Galaxy Tab S6, werden bei den Tastenkombinationen app shortcut angezeigt für Kontakte, Kalender, Bowser, usw.!
Die meisten Funktionieren bei mir, bis auf die app shortcut für E-Mail. Kann mir vielleicht jemand erklären warum das nicht geht?

Grüße Bacteriums
 
@bacteriums

Hallo,


Die meisten Funktionieren bei mir, bis auf die app shortcut für E-Mail.

Dein zweiter Satz oben scheint nicht vollständig zu sein.Ich vermute einmal,
du meinst , dass alle Funktionen gehen, bis auf email - richtig ? :)

Je nach Tastatur - welche du auch immer benutzt - muss die Hotkey - Funktion dieser i.d.R. auch konfiguriert/angelernt werden.
D.h. die Tastatur muss auch das an Befehlen senden, was die "physische" Tastatur deines S6 mag .

Auch kommt es darauf an , welche Email App nun gestartet werden soll -

Und soweit ich aus Erfahrung weis , ist das nicht immer der Fall oder überhaupt nicht konfigurierbar.
Es sei denn es handelt sich um originale und Hersteller abgestimmte Produkte oder um eine gesonderte App zur angeschlossenen Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00 danke für deine Antwort. Besteht die möglichkeit das eine andere Tastatur kombination funktioniert? Oder kann ich das Thema abhaken weil nicht konfigurierbar?
 
Besteht die möglichkeit das eine andere Tastatur kombination funktioniert?

Das möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht ausschließen, allerdings auch nicht bestätigen.

Ich persönlich würde jetzt damit Leben, bevor ich unzählige Tastaturen ausprobieren und schlussendlich
doch kein zufriedenstellendes Ergebnis hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte Tastenkombination und nicht Tastaturkombination?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
342
kev1807
K
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
374
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten