Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Apple Music meldet beim Downloadversuch von Musik: Zuviele Geräte

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apple Music meldet beim Downloadversuch von Musik: Zuviele Geräte im Samsung Galaxy Tab S6 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

harry11

Experte
Wie kann das sein? Es sind nicht zuviele Geräte vorhanden. Ich habe auf dem iPhone ein Familienabo und 4 Leute eingeladen. Jeder, inklusive dem Samsung Tablet S6, hat auch nur ein Gerät am laufen!
Kann jemand evtl. es mal bei seinem S6 testen, insofern er Aplle Music auch auf einen Apple Gerät nutzt?
 
maik005

maik005

Urgestein
@harry11
hatten die anderen oder du vorher ein anderes Gerät angemeldet?
Oder das genutzte Gerät mal auf Werkszustand zurückgesetzt?
Dann wird es ggf. als neues Gerät gezählt.
Du solltes in Apple Musik aber eine Option haben die Geräte alle abzumelden / die Anzahl der Geräte zurückzusetzen
 
H

harry11

Experte
Jeder hat nur ein Gerät, und hatte vorher kein anderes, als ich die hinzugefügt habe. Auf meinen iPhone hatte ich die Familienmitglieder testweise auch schon mal entfernt. Auch habe ich, das PW von meiner Apple ID geändert. Das Samsung Tablet S6, da würde ich ungern es auf Werkseinstellung bringen. Dann wären meine Apps alle weg und die Anordnung der Apps.
 
maik005

maik005

Urgestein
@harry11
Apple Musik deinstallieren und wieder installieren sollte reichen.
Aber ums einfacher zu machen...
Mal die Apple Hotline angerufen?
 
H

harry11

Experte
Beides getan.Der aktuellste Vorschlag von Apple war das mit dem PW ändern, vom Hauptaccount.
 
maik005

maik005

Urgestein
wie viele Geräte sind denn lt. deinem Kontostatus angemeldet?
 
H

harry11

Experte
Mit mir 5
 
B

Baumschueler

Neues Mitglied
Wenn du ein installiertes iTunes hast, kannst du mal (sorry bei mir nur in englisch) unter Account > View My Account > hier gibts dann ein Manage Devices wo du die alten Geräte entfernen kannst, es sind ja nur 10 Geräte erlaubt und alle alten bleiben drin.
 
Ähnliche Themen - Apple Music meldet beim Downloadversuch von Musik: Zuviele Geräte Antworten Datum
2