Bixby Voice versteht rein garnichts.

KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hab mir mal gestern in einem Anfall des Expermentierens gedacht , ich probiere mal Bixby Voice aus. Der versteht aber rein garnichts , man könnte eher meinen nach dem Motto Bahnhof fährt ab und Zug bleibt stehen. Aus Popp wird im günstigsten Falle ein Bob . Mit Hannelore weiß er garnichts anzufangen. Manchmal kommt er auf die Idee er müsse Netflix starten , oder ganz lapidar "Ich habe nichts verstanden" . Mit Training ist aber auch nicht weit her. Das besteht aus 5 oder 6 mal "Hey Bixby" und sonst nix. Bewertung im Galaxy Store dümpelt auch gerade mal bei 2 Sternchen rum.
 
@KBDCALLS
wenn es niemand nutzt und seine Aufnahmen zur Verbesserung kann das Sprachmodell nicht besser werden.
 
Na ja, eine Katze die sich selbst in den Schwanz beißt ... Wenns nicht funktioniert, nutzt es auch niemand ...
Wobei - was bitte brauchen wir jetzt noch alles?
- Google
- Alexa
- Siri
- Bixby
...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
845
lypys
L
M
Antworten
3
Aufrufe
15.185
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten