Darstellung mit Chrome Browser

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich noch ein iPad welches mittlerweile in die Jahre gekommen ist und nun würde ich gerne mal ein Android Tablet ausprobieren.
Bin heute im MM gewesen und habe mir die Darstellung vom Android-Hilfe Forum im Chrome Browser angesehen und musste feststellen, dass im Quermodus auf der rechten Seite immer ein breiter leerer Rand zu sehen war. Die Darstellung war quasi nicht über die gesamte Bildschirmbreite wie beim iPad mit dem Chrome Browser. Liegt das an die nicht angepasste Chrome-App für Android Tablets oder gibt es dafür eine spezielle Einstellung?
 
Hallo,

ich nutze das Forum hier nahezu ausschließlich mit dem Samsung Galaxy Tab S6 und das funktioniert garantiert im Vollbild, sonst hätte ich das längst geändert :D Ich hänge Dir gern mal einen Screenshot dran, wie das bei mir aussieht.

Unten links hast Du hier bei uns die Auswahl des Foren-Skins. Vielleicht lag darin der Fehler, wobei ich eigentlich den Standard benutze. Oder vielleicht sieht es anders aus, wenn man nicht eingeloggt ist.

Viele Grüße
Handymeister
 

Anhänge

  • Screenshot_20200926-212555_Chrome Beta.jpg
    Screenshot_20200926-212555_Chrome Beta.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 183
Oh da bin ich beruhigt, wird dann wohl an den Foren-Skins bzw an dem fehlendem Login gelegen haben. Vielen Dank für deine Antwort 👍
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
449
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten