Dex mit Fremdhersteller Tastaturen oder nur mit Original Keyboard Cover?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts

Nichts

Philosoph
4.007
Nur Samsungs Tastatur Cover scheint sich ja mit dem Anschluss des Tablets zu verbinden (ist das komplette ohne Akku?). Tastaturen anderen Hersteller sind ja nur BT Tastaturen mit eigenem Akku.

Kann ich diese denn auch im DEX Modus nutzen oder startet der nur mit dem Orignal Tastatur Cover?

Den Dex Modus kannst du immer starten.
Egal was du angeschlossen hast.
Also auch mit BT Tastaturen.
Ich habe einen Wuminglu Adapter dran mit angeschlossenem Monitor,Tastatur,Maus und USB Hub

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ja so einen Adapter brauche ich auch noch, mit bissl USB und HDMI, gibts was auch mit Klinkebuchse für Lautsprecher?

4k gibt das Gerät ja wohl leider nicht her..

WU-MINGLU USB C Hub Dex Station,Typ C zu 4k HDMI Adapter USB 3.0 Power Delivery Kompatibel mit Samsung S8/S8+/S9/S9+/Note8,MacBook/MacBook Pro und Thunderbolt 3 Geräte WU-MINGLU USB C Hub Dex Station,Typ C zu 4k HDMI Adapter USB 3.0 Power Delivery Kompatibel mit Samsung S8/S8+/S9/S9+/Note8,MacBook/MacBook Pro und Thunderbolt 3 Geräte:Amazon.de:Computer & Zubehör

Diesen hier habe ich.

Lautsprecher müssten über einen Adapter an USB funktionieren.
Oder wie ich es gemacht habe , die Lautsprecher am Monitor anschliessen.

Ich glaube nur Full HD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Müsste ich mir ne USB Soundkarte kaufen, bevor ich meine Kack Monitor Lautsprecher nehme kann ich auch den UE Boom per Bluethooth nutzen, der klingt 100 mal besser. 😄 Aber natürlich kein Vergleich zu der Anlage die ich per Klinke einstöpseln könnte (oder per BT-> Klinke Adapter), hätte halt einen Zwischenschritt gespart wenns das gäbe.

Uh der Adapter macht 4k nur bei 30hz, das wäre anstregend wenn das S6 doch mal mehr als HD freigeschaltet bekommt, bzw. wenn ich das Gerät auch mal mit dem Smartphone kombiniere..

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich falsch verstanden.
Am Monitorausgang sind die super Lautsprecher angeschlossen.
Der Sound kommt aus dem Tab über HDMI in den Monitor und von da aus in die Boxen.

• Danke
Ah ok, sowas macht meiner leider nicht. EDIT: Obwohl jetzt wo ich schaue, der hat immerhin einen Klinke Kopfhörer Ausgang, da geht doch was. :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich gemeint ;)

Nein, die brauche ich bei normaler Nutzung nicht.
Wenn ich das Tab am Wuminglu Adapter anschließe und Dex nutze , habe ich ja automatisch eine richtige Tastatur und Maus dran.
Das Original Tastaturcover wäre mir auch zu teuer.
Und das abfallen macht mir auch Sorgen.
Bluetooth Tastaturen habe ich noch hier rumliegen.
Die mag ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ne hab sie auch noch nicht, mir gefällt das Cover drum herum nicht wirklich, hätte lieber was mit echtem seitlichen Schutz und um nur die Tastatur mit was anderem zu kombinieren ist mir der Preis erstmal nicht wert.

Zurück
Oben Unten