Dex-Modus - welche Icons waren beim 1. Start auf Desktop?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

urmel6

Ambitioniertes Mitglied
13
Hi,
kann sich jemand erinnern, welche Icons beim ersten Start im Dex-Modus auf dem Desktop lagen?
Also nach einem allerersten Start oder Werksreset.
Grüße

@urmel6
Hast Du zwischenzeitlich anderweitig oder durch eigenes Ausprobieren eine Antwort erhalten? Falls ja, wäre es toll, Du würdest Deine Frage hier selbst beantworten.

@DarkAngel,
leider kann ich die Frage nicht selbst beantworten. Falls ich mal einen Total-Reset mache, versuche ich daran zu denken.
Vermutlich ist die Frage ja auch für die Mehrheit nicht wirklich von Bedeutung.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
@urmel6
Warum fragst du das eigentlich 🤔

@maik005
Ich hatte damals nach einem Total-Reset die Befürchtung, dass persönliche Daten und Einstellungen, die im DEX-Modus von mir gemacht worden waren, nach dem Reset noch immer vorhanden waren. Die Anordnung der Symbole auf der Dex-Oberfläche waren nach meiner damaligen Meinung in der gleichen individuellen Art angeordnet wie vor dem Reset. Ich bin mittlerweile mehr oder weniger überzeugt, dass ich mich damals geirrt habe; hoffentlich .)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
@urmel6 Ich habe mein Gerät heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und DEX war da definitiv auch von betroffen

Soweit ich mich erinnere sind 4 Icons am linken Rand angeordnet.
Kamera, Galerie, Internet und Dateimanger

Zurück
Oben Unten