Kontakte synchronisieren sich auf dem Samsung Galaxy Tab S6 nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte synchronisieren sich auf dem Samsung Galaxy Tab S6 nicht im Samsung Galaxy Tab S6 Forum im Bereich Samsung Forum.
KBDCALLS

KBDCALLS

Neues Mitglied
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher auf meinem Tab mit LTE synchronisieren sich momentan die Kontakte nicht. Das letzte mal war am 13 April um 16Uhr02. Meistens läuft das Tablet nur mit WiFi. Die Mobilfunkkarte wird nur bei Bedarf eingesetzt.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@KBDCALLS

Waren zwischenzeitlich tatsächlich Änderungen in den Kontakten?
Wenn nein und in der Annahme, dass Google-Kontakte gemeint sind:
Versuchsweise im Browser einen beliebigen ändern und eine Viertelstunde später am Tab nochmal gucken?

Gruß von hagex
 
KBDCALLS

KBDCALLS

Neues Mitglied
Ich hatte das ändern der Kontakte zwar vom Linux Pc aus gemacht hatte aber versehenlich den Googele Play Diensten vom Tab die Berechtigung auf die Kontakte entzogen. Hat sich also miiterweile erledigt. Die Fehlermeldung dürfte aber doch etwas genauer sein. Hätte etwas Sucherei erspart.
 
Ähnliche Themen - Kontakte synchronisieren sich auf dem Samsung Galaxy Tab S6 nicht Antworten Datum
0
19
5