Lässt sich die Ansicht unter Einstellungen -> Akku -> Problemverlauf zeitlich sortieren?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Wenn man in den Einstellungen bei Akku den Problemverlauf ansieht dann werden war zwar bei den Apps die Abstürze nach Datum angezeigt , aber nicht die Zeit. Stürzt die App mehrmals an einem Tag ab , dann ist das relativ nutzlos. Gibts eine Möglichkeit so das man auch die Uhrzeit sehen kann wann das passiert ist. Die App FritzFon ist nämlich absturzfreudig, vor allem wenns über LTE geht. Scheint wohl auch mit Android 11 zusammenzuhängen.

PS. Wo es zu dem Problemverlauf geht ist im Screenshot Rot eingekreist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210322_090134.jpg
    Screenshot_20210322_090134.jpg
    112 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee ? Und ob das überhaupt möglich ist ?
 
Hallo,

ich weiß zwar auch keine Lösung für Deine Frage, habe aber mit Fritz Fon überhaupt keine Probleme. Weder auf dem Samsung Galaxy Tab S6, noch auf dem Samsung Galaxy S21 Ultra. Bei den Fritz Apps bin ich allerdings im Beta Channel.

Wie äußern sich die Abstürze bei Dir?

Viele Grüße
Handymeister
 
Mittlerweile haben sich die Abstürze gebessert. Das Problem war das nach längerem Standby die App sich selbst beendet hat , in dem sie abstürzt ist. Ganz schlimm wars im Zusammenspiel mit VPN und LTE. Dann lief der Problemverlauf vor lauter Meldungen über und die APP wurde sogar markiert man soklle sie deinstalieren. Und anscheinend hat AVM daran doch gewerkelt. Denn es wurde in den Releasenotes erwähnt. Da war ich bestimmt nicht der einzige der davon betroffen war. Anscheinend je neuer Android je doller die Abstürze.
 
Zurück
Oben Unten