Lautstärke verringern?

A

Anna Log

Erfahrenes Mitglied
29
Kennt jemand eine Möglichkeit die Medien-Lautstärke weiter zu verringern? Beim anschauen von Videos, insbesondere Nacht ist mir die Wiedergabe Lautstärke trotz geringste Einstellung immer noch zu laut.

Kennt das Problem jemand? Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank, Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig eine DolbyAtmos-App o.ä. installiert? Die entweder ausschalten oder Vol. darüber regulieren.
Ansonsten einen Equalizer im Play Store runterladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Equalizer FX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
Und eine Mitteilung an den Samsung Support. Das muss man immer machen. Damit solche Fehler behoben wetten. März soll ja das große 10 Update kommen.
 
Wo mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn es überhaupt ein Problem ist...
Hast du eine App auf dem Gerät, die Audioeinstellungen außerhalb der Systemeinstellungen zulässt? Wenn nicht, dann liegt es an Samsung.
 
BOotnoOB schrieb:
Wenn es überhaupt ein Problem ist...
Wenn es für mich kein Problem gewesen wäre hätte ich hier keinen Beitrag dazu eröffnet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BOotnoOB schrieb:
Hast du zufällig eine DolbyAtmos-App o.ä. installiert?
Vielen lieben Dank. Hat tadsächlich an der Dolby Atmos-Einstellung gelegen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna Log schrieb:
Wenn es für mich kein Problem gewesen wäre hätte ich hier keinen Beitrag dazu eröffnet.
Ich hätte Fehler schreiben müssen. Wie @Polyy erwähnt hat, sollst du Fehler an Samsung weiterleiten. Aber für mich ist das kein Fehler, wenn eine aktive App die Lautstärke erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly und Anna Log

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
741
n00bie
N
M
Antworten
6
Aufrufe
5.765
coach
C
Zurück
Oben Unten