Nach Update: Querformat Apps auf dem Galaxy Tab S6 nicht mehr im Hochformat?

Nichts

Nichts

Enthusiast
2.493
Vorm Update konnte ich Querformat Apps auch (zwar verkleinert durch das Drehen) im Hochformat nutzen. Jetzt geht das nicht mehr? War das eine Einstellung die durch das Update zurückgesetzt wurde oder ist das Feature jetzt weg?
 
Mit Multistar gehts . Gleich mit dem ersten Menuepunkt kann man auswählen ob die Apps gedreht werden, auch wenn die was anderes wollen, Auch vollflächig ist damit möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ging halt vorher ohne. Mit Multistar bekomme ich jetzt aber Instagram beim Quer Tablet richtig herum angezeigt. Aber Uno bleibt im Quer/Vollbild.

Ich bin langsam zu alt für solche nervigen Inkonsistenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du das Kartenspiel meinst. Vollbild einstellen und es bleibt im Porträtformat. Macht dann auch die Drehung mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KBDCALLS Ok Vollbild hätte ich mit der Option nicht verknüpft, geht aber leider auch nicht. Es bleibt im Quer egal wie ich drehe (inklusive Navi Leiste).

Uh krass Instagram dreht auch im Vollbild und dann über die gesamte Breite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
432
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
353
kev1807
K
A
Antworten
3
Aufrufe
798
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten