Samsung Flow mit Windows PC Verbindungen

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, hat von euch es schon jemand geschafft Samsung Flow in Verbindung mit einem Windows PC mit aktueller Windows Version zum laufen zu bekommen ?
App und Programm ist auf beiden Geräten installiert aber sie finden sich nicht. Der Support versteht Null was ich will. Bei wem läuft denn diese Funktion?
 
@Daniel Albert
Das funktioniert nur (noch) zwischen Samsung Windows Tablet und Smartphone.
Nicht (mehr) zwischen Smartphone und normalem PC.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201211-163739_Chrome.jpg
    Screenshot_20201211-163739_Chrome.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 162
Ok komisch im Internet steht was anderes ok. Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie Samsung Flow das Tablet auf dem PC darzustellen und zu bedienen ?
 
@Daniel Albert
Link zu Windows hast du auf dem Tablet?
Dann das.
 
Wie meinst du das Link zu Windows ??? Verstehe ich nicht
 
OK verstanden aber den Punkt habe ich nicht auf dem Tablet SM-TM865. Kann man das nachinstallieren ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So gefunden ist ein App von MS, aber der Punkt "Telefonbildschirm" fehlt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Starfight
Antworten
4
Aufrufe
1.457
Daniel Albert
D
Poly
Antworten
6
Aufrufe
946
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten