Sperrbildschirm sporadisch sehr stark gedimmt?

B

bacteriums

Gast
Hallo zusammen, ich habe nun auch nach langer Zeit mal wieder ein Tablet, dieses mal ein Samsung Tab S6. Gleich in den ersten 2 Tagen habe ich festgestellt das der Sperrbildschirm entweder nach dem doppelt tippen, oder wenn ich auf die angeschlossene Maus klicke um das Tab zu wecken, der Sperrbildschirm sporadisch nur sehr stark gedimmt auf leuchtet. Das kommt nicht häufig vor, aber beunruhigend finde ich es trotzdem! Habt ihr das auch und vielleicht eine Erklärung?
 
Ist bei mir auch manchmal so, aber weiß auch nicht wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bacteriums
Ich hatte das Problem auch schon. Einen Grund habe ich nicht gefunden.
 
Hauptsache wird nicht schlimmer vorallem die häufigkeit betreffend ...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
5.026
holms
holms
Zurück
Oben Unten