Telefonieren auch über VoLTE möglich?

L

luckyluk999

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die die LTE Version haben und eine nicht reine Datensimkarte haben. Funktioniert Telefonie? hat man vielleicht auch schon VOLTE integriert? Das Tab S4 hats nicht. das Tab S2 mit 8" und Hörmuschel hats auch nicht. Wenn wir bald keine 3G netze haben siehts duster aus mit Telefonie. warum ich mir kein Handy kaufe? Nun aufgrund eines körperlichen Handicaps sind mir die Handies alle zu klein zum tippen und benutzen. und so schöne breite "Klotzer" wie das Tab S2 in 8" gibt's nicht.
 
Mit meinem Tab S6 LTE funktioniert telefonie "ganz normal", wie es mit Voice over LTE aussieht weiß ich leider nicht.
 
Das Tab S6 LTE hat die gleichen Funktionen wie ein Handy. Was soll da nicht funktionieren?
 
Bei meinem gibt es den Schalter VoLTE nicht unter mobile Netzwerke.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen Telekom Prepaid Tarife nutze...
 
Finde auch keinen Eintrag, habe aber im Vertrag eine Sim die definitive VoLTE unterstützt.
 
Polyy schrieb:
Das Tab S6 LTE hat die gleichen Funktionen wie ein Handy. Was soll da nicht funktionieren?
Tja durch die Bank sind die Tabs und handys ganz verschieden.
auch wenn es keinen schalter gibt kann es funktionieren.
einfach w-lan ausschalten und im lte netz jmd anrufen, wenn anzeige auf 3g oder g umspringt gibts kein volte
schade
 
Ich habe es bei meinem Note 9 auch gefunden, habe dort aber auch LTE. Bei meinem Tab habe ich nur eine 1&1 Karte drin. Wird sicher vom Netzbetreiber freigeschaltet sein müssen.
 
Telefonieren ist leider nicht über VoLTE möglich. Auch nicht nach Änderung des Zugangspunktes (ims einfügen).
 
Hallo, sehe da leider auch nichts.

Beim S10 gibt es die entsprechenden Menüpunkte für VoLTE und WLAN-Anrufe (obwohl es mein Telekom Prepaid Anbieter erst demnächst unterstützt).

Im Tab S6 gibt es (bei demselben Anbieter) diese Menüpunkte nicht. Wird wohl leider nicht unterstützt.
 

Ähnliche Themen

querrypigeon
Antworten
5
Aufrufe
3.290
querrypigeon
querrypigeon
F
Antworten
4
Aufrufe
1.310
Flix123
F
Zurück
Oben Unten