Telefonieren auch über VoLTE möglich?

L

luckyluk999

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle die die LTE Version haben und eine nicht reine Datensimkarte haben. Funktioniert Telefonie? hat man vielleicht auch schon VOLTE integriert? Das Tab S4 hats nicht. das Tab S2 mit 8" und Hörmuschel hats auch nicht. Wenn wir bald keine 3G netze haben siehts duster aus mit Telefonie. warum ich mir kein Handy kaufe? Nun aufgrund eines körperlichen Handicaps sind mir die Handies alle zu klein zum tippen und benutzen. und so schöne breite "Klotzer" wie das Tab S2 in 8" gibt's nicht.
 
S

spinthemaster

Neues Mitglied
Mit meinem Tab S6 LTE funktioniert telefonie "ganz normal", wie es mit Voice over LTE aussieht weiß ich leider nicht.
 
Polyy

Polyy

Stammgast
Das Tab S6 LTE hat die gleichen Funktionen wie ein Handy. Was soll da nicht funktionieren?
 
S

spinthemaster

Neues Mitglied
Bei meinem gibt es den Schalter VoLTE nicht unter mobile Netzwerke.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen Telekom Prepaid Tarife nutze...
 
Q

Qwer!

Ambitioniertes Mitglied
Finde auch keinen Eintrag, habe aber im Vertrag eine Sim die definitive VoLTE unterstützt.
 
L

luckyluk999

Neues Mitglied
Threadstarter
Polyy schrieb:
Das Tab S6 LTE hat die gleichen Funktionen wie ein Handy. Was soll da nicht funktionieren?
Tja durch die Bank sind die Tabs und handys ganz verschieden.
auch wenn es keinen schalter gibt kann es funktionieren.
einfach w-lan ausschalten und im lte netz jmd anrufen, wenn anzeige auf 3g oder g umspringt gibts kein volte
schade
 
Polyy

Polyy

Stammgast
Ich habe es bei meinem Note 9 auch gefunden, habe dort aber auch LTE. Bei meinem Tab habe ich nur eine 1&1 Karte drin. Wird sicher vom Netzbetreiber freigeschaltet sein müssen.
 
Oben Unten