Video-Resolution ändern

D

Derio

Neues Mitglied
0
Hallo
Grundsätzlich weiss ich wie das bei Android geht. Beim Tab S6 allerdings nicht.
Ich würde das Tablet (und auch mein Galaxy S8) per USB-C/HDMI-Adapter gerne in meinen Videomischer (Blackmagicdesign ATEM) anschliessen und als Livekamera zusammen mit anderen Kameras nutzen.
Bei der ATEM müssen aber alle angeschlossenen Kameras die gleiche Auflösung haben (z.B: 1920i, 720p,....)
Sowohl das S8 wie auch das Tablet bieten mir aber keine Möglichkeit, das individuell einstellen zu können.
Könnt ihr mir da einen Tip geben, wie ich das ändern kann?
Oder geht das nicht?

Vielen Dank

Gruß Derio
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
374
KBDCALLS
KBDCALLS
B
  • Bebelhof
Antworten
0
Aufrufe
657
Bebelhof
B
A
Antworten
3
Aufrufe
786
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten