Weiteren Benutzer hinzufügen

G

Gonzo28

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Wie sieht es mit Multiuser aus? Habe mir eins bestellt und würde es mir gerne mit meiner Mitarbeiterin teilen.
 
Man konnte doch schon bei den alten Geräten verschiedene Profile einbricht.
 
Unter Einstellungen > Konten und Sicherung > Benutzer kannst du "Gäste" oder einen anderen Benutzer hinzufügen.
 
Vielen Dank. Habe die Funktion schon ab und an gesehen, aber nie ernsthaft benutzt. Jetzt benötige ich dies aber um Inhalte zu trennen. Hat jeder User eigene Konten? Google und co?
 
Wie das mit den Konten ist, weiß ich nicht, habe das für unseren Sohn eingerichtet und er hat tatsächlich eine komplett eigene Oberfläche und eigene Apps.
 
@Gonzo28
Ja, die Nutzer können auch eigene Konten anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzo28
Zurück
Oben Unten