Widget für Einstellungen

KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Auf einem Google Nexus 5X gibt es ein Widget für Einstellungen. Mit dem kann man Icons anlegen hinter dem sich dann Einstellungsoptionen verbergen die man ansonsten schwierig findet da sie ziemlich versteckt sind in den Einstellungen. Oder nur darüber überhaupt zu finden sind. Bei Samsung scheints dieses Widget garnicht zu geben . Ließe sich das nachinstallieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auf meinem Samsung mit dem vorinstallierten Launcher hab ich auch kein Widget für die Einstellungen.
Auf meinem Moto mit dem vorinstallierten Launcher gibt's ein Widget dafür. Allerdings nicht in der Ausprägung/Tiefe wie du das für die versteckten Einstellungen suchst.
Es scheint aber eine Frage des Launchers zu sein, ob eine App ein Widget für den Startscreen anbietet. Vllcht mal einige Launcher aus dem Store (z.B. Nova) testen.
Oder jetzt noch ein bisschen warten bis sich jemand anderes meldet.
 
Diese Funktion vermisse ich beim Tab S6 leider auch. Oder ich habe sie ebenfalls nicht gefunden.
Ich denke aber mal, dass Samsung dies nicht in ihren Launcher eingebaut haben.
 
Ich benutze dafür "Elixier Widget"
Vielleicht genügt dir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.028
shizzle86
S
KBDCALLS
Antworten
3
Aufrufe
963
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten